Schülerfirma verkauft eigene Produkte | Christophorus-Werk Lingen
Aktuelles
16. August 2018
"Weiter lernen, bis alle Finger gleich lang sind"

Das Berufsbildungswerk Lingen verabschiedete seine Absolventinnen und Absolventen.


15. August 2018
Einladung zum 4. Fairen Frühstück

Am 1. September 2018 findet das 4. Faire Frühstück statt. Dazu laden die Katholische Frauengemeinschaft Deutschland (kfd), der Weltladen Lingen e. V. und die Stadt Lingen ein.


14. August 2018
Spatenstich für Kitaneubau in Spelle

Am 10. August legten Vertreter des Christophorus-Werkes und der Samtgemeinde Spelle gemeinsam Hand an die Spaten an.


09. August 2018
Neues Angebot der Kinder- und Jugendhilfe

Die Christophorus-Werk•Kinder- und Jugendhilfe GmbH hat ein weiteres ambulantes Hilfsangebot gestartet.


03. August 2018
Bundestagsabgeordneter Jens Beeck im Christophorus-Werk

Am 31. Juli kam Jens Beeck als Bundestagsabgeordneter und Teilhabebeauftragter der FDP-Bundestagsfraktion zu einem Antrittsbesuch ins Christophorus-Werk.


Startseite > Aktuelles > Schülerfirma verkauft eigene Produkte

Aktuelles

Schülerfirma verkauft eigene Produkte

Am 9. Dezember sind die Mitglieder der Schülerfirma MosaiKreativ im Modehaus Mensing zu Gast. Wie jedes Jahr verkaufen sie dort leckere Waffeln und in diesem Jahr zusätzlich zahlreiche Adventsleckereien: Knusperhäuschen, Kekse, Plätzchen und mehr. Wem der Sinn nach einer eher „handfesten“ Geschenkidee steht, der sollte auf jeden Fall am 10. Dezember zum Nikolausmarkt auf den Lengericher Marktplatz kommen: Ab 14 Uhr verkauft die Schülerfirma dort neben süßen Knabbereien selbst hergestellte Adventsdekoration, Leseknochen, Wichtel und vieles mehr. Die Mitglieder der Schülerfirma freuen sich über Ihr Kommen!